Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.0 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 233 pluginSystem->load
/global.php 18 require_once
/showthread.php 26 require_once

• ChannelMaster V2
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modul FreeKnuddelz - Admin & Allow funktionieren nicht
Nach der Eingabe von /freeknuddelzadmin spuckt mir der App-Log das aus:
Code:
ChannelMaster: ERROR: org.mozilla.javascript.EcmaError: TypeError: Cannot find function getPrefix in object FreeKnuddelz. (knuddelsDEV.30559674.ChannelMaster@v0: V2/includes/modules/FreeKnuddelz.js#316)
    at knuddelsDEV.30559674.ChannelMaster@v0: V2/includes/modules/FreeKnuddelz.js:316
    at knuddelsDEV.30559674.ChannelMaster@v0: V2/includes/modules/FreeKnuddelz.js:202
    at knuddelsDEV.30559674.ChannelMaster@v0: V2/includes/modules/system/ModuleManager.js:250

Ebenso wenig hat die Funktion /freeknuddelz allow:NICK eine Auswirkung. Darauf antwortet der Bot nur mit anderen möglichen Befehlen:
Code:
Es gibt folgende Einsatzmöglichkeiten:
/freeknuddelz now -> Vergibt direkt eine Runde Knuddel an alle im Channel befindliche User.
/freeknuddelz time:HOUR:MIN -> Vergibt zu HOUR:MIN Uhr eine Runde Knuddel für alle User im Channel.
/freeknuddelz nick:Nick,Nick,Nick -> Vergibt jeweils einen Knuddel an Alle Nicks durch Kommata getrennt.

Channel /HITRADIO ONLINE
Bei Antworten auf meine Postings bitte immer die entsprechende Stelle zitieren, falls es Fragen zu ihnen gibt.

Antworten
Vielen Dank für deine Meldung. Ich habe den Fehler soeben behoben. Mit dem Neustart der App sollte der Fehler nicht weiter auftauchen.

Antworten
Nachdem ich einen User mit /freeknuddelzadmin allow:NICK hinzufgeügt habe und dieser /freeknuddelz now anwendet, gibt es einen weiteren Fehler:

Code:
App-Logs (privat): ChannelMaster: ERROR: org.mozilla.javascript.EcmaError: TypeError: Cannot find function isCoDeveloper in object NICK. (knuddelsDEV.30559674.ChannelMaster@v0: V2/includes/modules/FreeKnuddelz.js#299)
    at knuddelsDEV.30559674.ChannelMaster@v0: V2/includes/modules/FreeKnuddelz.js:299
    at knuddelsDEV.30559674.ChannelMaster@v0: V2/includes/modules/FreeKnuddelz.js:53
    at knuddelsDEV.30559674.ChannelMaster@v0: V2/includes/modules/system/ModuleManager.js:250
Bei Antworten auf meine Postings bitte immer die entsprechende Stelle zitieren, falls es Fragen zu ihnen gibt.

Antworten
Danke, auch dieser Fehler sollte nun behoben sein

Antworten

Gehe zu:

Browsing: 1 Gast/Gäste